Original, Ganzheitlich, Streng…

Original, Ganzheitlich, Streng…

Ich habe 3 Jahre an einer Schule die Ausbildung gemacht, die mir gute theoretische Grundlagen gelehrt hat. Allerdings war es mir unmöglich Sicherheit in meine therapeutische Herangehensweise zu entwickeln, da es eine sehr mechanistische Art war, die mir persönlich nicht zusagt. Aus verschiedensten Gründen bin ich zum COE gekommen und habe dort meine letzten beiden Jahre absolviert. Das war für mich ein Erwachen und eine Begegnung mit einer Art zu arbeiten Original, Ganzheitlich, Streng, eine ganzheitliche therapeutische Herangehensweise und konkret. Ich habe zwei Wochen nachdem ich mein Diplom in der Tasche hatte, angefangen in meiner Praxis zu arbeiten und dieser Schritt in die Selbstständigkeit war einfach dank der vielen Behandlungen die ich in der Klinik am COE absolviert habe. Auf meinem Weg in Richtung Osteopathie, war das COE der Begründer.

anmeldenregistrierenKontaktdatenAnfrage InfotageDownload Infomaterial