Dankesehr für die gute Ausbildung

Dankesehr für die gute Ausbildung

Ich habe meine Praxis am 5. Juli des selben Jahres eröffnet indem ich am 26. Juni das Abschlusszeugnis überreicht bekommen habe.  Reich an Erfahrung aus der Klinik des COE, hatte ich keine Bedenken meine ersten Patienten zu empfangen. Ich habe die Herausforderung angenommen meine Praxis auf dem Land in meinen Heimatort mit 6000 Einwohnern  zu eröffnen und bis heute leert sich mein Planer nie. Jede Stunde der Ausbildung am COE hat es mir erlaubt, mir eine Sicherheit anzueignen, ein Wissen, eine Kundenorientierung, eine multidisziplinaire Behandlung, aber vor allem eine Hand, die mir erlaubt meinen Beruf voll und ganz zu leben und Patienten zu behandeln, die mich manchmal als ihre letzte Chance sehen….

anmeldenregistrierenKontaktdatenAnfrage InfotageDownload Infomaterial